Mit Abstand das bewegteste Battle für Kindertal! Ein toller Erfolg!

Am vergangenen  Freitag und anlässlich des Kindertaltages in Wuppertal verwandelte sich der Parkplatz unseres Sportparks in einen Bewegungsparkour. Gemeinsam mit Radio Wuppertal und Codeks battelten sich die Teams sportlich und mit dem nötigen Sicherheitsabstand.

Für das Team SV Bayer haben 35 Starter ihre Zeit notieren lassen: Diese sind insgesamt 3802 Sekunden gelaufen, Durchschnitt 108 Sekunden, also 1,48 Min.

Im Team Codeks wurden für 11 Starter insgesamt 988 Sekunden gemessen: Durchschnitt 90 Sekunden, also 1,30 Min.

Sechs Starter haben für Team Kindertal insgesamt 603 Sekunden erzielt. Durchschnitt 100 Sekunden, also 1,40 Min.

Somit siegt also das Team Codeks, knapp vor Kindertal und SV Bayer. Glückwunsch!!!!!

Die Startgelder der gut gelaunten Teilnehmer, in Höhe von 375 €, gingen zu 100% an Kindertal. So wurde es bei bestem Wetter ein toller Nachmittag für den guten Zweck.