Corona-Update zur aktuellen Lage

Liebe Mitglieder des SV Bayer Wuppertal e.V.,

In Wuppertal steigen die Inzidenzzahlen leider wieder. Gemäß der aktuellen CoronaschutzVO des Landes NRW und der Allgemeinverfügung der Stadt Wuppertal vom 29.03.2021 ist die Öffnung unserer Sportanlagen
und der damit verbundene Sportbetrieb nicht erlaubt
. Lediglich Tennis-Einzelspiele sind möglich. Hier informieren wir Sie, sobald unsere Freiplätze wieder nach dem Frost in der vergangenen Woche bespielbar sind.

Wir bemühen uns, durch Online-Angebote für verschiedenste Altersgruppen unsere Mitglieder in Bewegung zu halten.

Angebote gibt es in folgenden Bereichen:

Auch unsere Videos aus dem ersten Lockdown sind weiterhin sehenswert:

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die dem Verein in dieser schwierigen Zeit die Treue halten.

Das Ziel, unsere Mitglieder in Bewegung zu halten, verlieren wir nicht aus den Augen und freuen uns schon jetzt auf die Zeit, in der wir unser sportliches Angebot wieder hochfahren können.

Bleiben Sie gesund!

SV Bayer Wuppertal e.V.

Der Vorstand