Die Videoreihe der Fußballabteilung

Kein Training bis nach den Osterferien? Das halten wir nicht aus!

Deswegen stellen wir euch täglich kleine Inhalte zur Verfügung. Mal sind es Übungsvideos von unseren Trainern, mal sind es auch Beiträge unserer jungen Sportlerinnen und Sportler. Da auch wir das Rad nicht täglich neu erfinden können, teilen wir gerne Inhalte von anderen Vereinen und Einrichtungen, die sich mit dem Fußballsport auseinandersetzen und Lösungen für die derzeitige Situation bieten.

Bitte macht die Übungen nur so weit mit, wie sie auch guttun und auch nur wenn ihr gesund seid. Außerdem nur mit den Menschen eures Haushalts! Aber das wisst ihr ja sicher schon!

Aktuell können wir nicht sagen, wann und ob unsere Meisterschaften und Pokalwettbewerbe fortgesetzt werden. Sollte dies aber irgendwann der Fall sein, gehen wir gut vorbereitet in die heiße Saisonphase!

Bleibt am Ball – bleibt gesund – bleibt zu Hause!

#NieohnemeinTeam

#Stayathome

Einführung

Farben- Reaktionsspiel

Dribbelparcours mit Torschuss

Slalom-Dribbling

Dynamische Bewegung im Raum

Das Finten-Viereck

Übungsreihe Passen

Finten mit Tobi

Slalom-Dribbling mit Tobi