Relaunch der Homepage nun endlich abgeschlossen

Nach der Einführung unseres neuen Buchungssystems für die Sportanlagen (https://sv-bayer.ebusy.de/) gibt es weitere tolle Neuigkeiten im Bezug auf unseren Internetauftritt. Unter dem altbekannten Link: www.sv-bayer.de findet Ihr nun unsere neue Homepage. Nach vielen Monaten voller Arbeit und toller Unterstützung der Abteilungen und Ressorts war es dann am letzten Montag, den 16.04.2018, endlich soweit – die neue Internetseite des SV Bayer wurde online-geschaltet.

Ziel war unter anderem die Optimierung der Ansicht auf mobilen Endgeräten, während uns das zeitgemäße System WordPress sowohl funktionell als auch optisch ganz andere und neue Möglichkeiten bietet, wie die Einbindung der modernen Medien und ein elegantes, aufgeräumtes und einheitliches Design. Da wir aktuell noch einige Anpassungen vornehmen, freuen wir uns natürlich auch über eure Meinung und sind stets offen für weitere Anregungen.

Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Seite!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + neunzehn =