Die Ummeldungen 2021

Liebe KiJu Eltern,

auch wenn der Sportbetrieb zur Zeit ja ausgesetzt ist, so ist die jährliche Altersrotation (der älterer Jahrgang wechselt eine Gruppe nach oben) dennoch erforderlich, um nach den Sommerferien in neuer Altersstruktur sporteln zu können – unter den Bedingungen, die dann möglich sind.

Bitte lest euch dazu die Erklärung gut und gewissenhaft durch.
Schickt mir sicherheitshalber lieber eine unnötige Ummeldung als keine und später gibt es dann womöglich Unklarheiten.

Eltern Kind Turnen am Nachmittag ist unser gefragtestes Angebot.
Leider haben wir keine Kapazitäten dieser Nachfrage gerecht zu werden. Zumal wir den Kindern, die das EKT dann verlassen ja auch Plätze in den Minis bieten möchten.

Zu diesem Zweck sind für nach den Sommerferien zwei Eltern Kind Kurse in je einen Minis Kurs umgewandelt, da die allermeisten Kinder die Gruppe hätten wechseln müssen.

Eine Ummeldung dazu ist dennoch erforderlich, um in diesem Kurs bleiben zu können.

Das Ummeldeverfahren endet am 14.05.2021.

Alles Gute für euch, schöne Osterferien und genug Kraft und Energie für Alles!