Arbeiten beim SV Bayer – Hauptamt

Der SV Bayer Wuppertal beschäftigt hauptamtliche Arbeitskräfte in den Bereichen Vereinsverwaltung, Öffentlichkeitsarbeit/Marketing, Mitgliederverwaltung, Finanzwesen, zentrale Vereinsinformation, Schwimmbadverwaltung. Zudem gibt es im Verein hauptamtliche Stellen in der Leitung des Fitnessstudios, im Kinder- und Jugendsport und im Erwachsenensport.

Darüber hinaus stellen manche große Abteilungen eine hauptamtliche Geschäftsführung.

In unserem vereinseigenem Fitnessstudio „Aktiv“ besteht zusätzlich die Möglichkeit als Fitnesstrainer oder an der Rezeption zu arbeiten.

Abgesehen von den Mitarbeitern des Fitnessstudio, welche natürlich im Studio arbeiten, ist der Arbeitsplatz der anderen hauptamtlichen Arbeitskräfte in unserer Geschäftsstelle. Diese befindet sich ebenfalls im Bayer-Sportpark. Hier arbeiten ca. 20 Angestellte zusammen an den täglichen Aufgaben die ein Verein mit 7.500 Mitgliedern mit sich bringt.

Aktuelle Jobangebote