Kinder- und Jugendsport

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KiJu Kurse – wichtig zu wissen (FAQ´s)

Freie Plätze

Kursplan (freie Plätze)

Keine Infos mehr verpassen!

Bibersport
(Angebote von 6 Monate – 8. Klasse – ohne Zusatzbeiträge)

Kindersportschule
(Angebote von Jg. 2021 – 8. Sj. – monatlicher Zusatzbeitrag)

Fußballschule

Nachschulbetreuung

Kindergeburtstage

Feriensport

Kalender 2022

Veranstaltungen

Hier die aktuellen News:

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Das war am vergangenen Samstag in erster Linie eine Wasserschlacht und in zweiter ein Volkslauf :-)

Aber Athleten, Helfer, Zuschauer und Kooperationspartner (AOK Rheinland/Hamburg, Sparkasse Wuppertal , WZ - Westdeutsche Zeitung) waren bester Stimmung, auch wenn schnell kein Fleckchen am Körper mehr trocken war...
Der 55. Volkslauf wird aber nicht zuletzt deswegen allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben, schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr was ich meine.

Danke an alle, die die Veranstaltung zu der gemacht haben was sie war - ein Volks(fest)lauf. Danke auch an Uwe Schneidewind, dass sie mal rübergeschwommen sind :-)

Der Fotograf Max Schrader www.max-schrader-fotografie.de/ hat den Tag fotografisch festgehalten und tausende Fotos der Läufer gemacht: Hier geht es zur Galerie: www.saal-digital.net/share/N9IGR1s/

Der 56. Wuppertaler Volkslauf geht am 09.09.2023 im Bayersportpark an den Start...

#wuppertalervolkslauf #laufveranstaltung #wuppertal #SportEvent
... mehr...weniger...

Das war am vergangenen Samstag in erster Linie eine Wasserschlacht und in zweiter ein Volkslauf  :-)

Aber Athleten, Helfer, Zuschauer und Kooperationspartner (AOK Rheinland/Hamburg, Sparkasse Wuppertal , WZ - Westdeutsche Zeitung) waren bester Stimmung, auch wenn schnell kein Fleckchen am Körper mehr trocken war...
Der 55. Volkslauf wird aber nicht zuletzt deswegen allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben, schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr was ich meine.

Danke an alle, die die Veranstaltung zu der gemacht haben was sie war - ein Volks(fest)lauf. Danke auch an Uwe Schneidewind, dass sie mal rübergeschwommen sind :-) 

Der Fotograf Max Schrader https://www.max-schrader-fotografie.de/ hat den Tag fotografisch festgehalten und tausende Fotos der Läufer gemacht: Hier geht es zur Galerie: https://www.saal-digital.net/share/N9IGR1s/

Der 56. Wuppertaler Volkslauf geht am 09.09.2023 im Bayersportpark an den Start...

#wuppertalervolkslauf #laufveranstaltung #wuppertal #sporteventImage attachmentImage attachment+1Image attachment

+++MEGA-EVENT+++
———
Keine 24 Stunden bis der Startschuss vom Wuppertaler Volkslauf ertönt. Ab 10 Uhr beginnt der Wuppertaler Volkslauf und ab 14 Uhr die Sportfabrik Eröffnung.

Morgen wird das Gelände vom SV Bayer Wuppertal mal wieder richtig voll. Freut euch darauf und besucht gerne unsere Veranstaltung des Jahres!

Wir freuen uns auf Euch!!!
———
#svbayerwuppertal #svbayer #sportverein #sport #meinwuppertal #sportfabrik #wuppertal #wuppertaler #volkslauf #wuppertalervolkslauf #fitnessfabrik #55 #morgen #10september @svbayerfitnessfabrik @nataliegawenat
... mehr...weniger...

mehr laden...

Unsere Ansprechpartner

Natalie Gawenat
Fachbereichsleitung Kinder- und Jugendsport
Dipl. Sportwissenschaftlerin
Tel. 02 02/74 92 – 120
Fax. 02 02/74 92 – 109
natalie.gawenat@sv-bayer.de

 

Kassandra Cabadakis
Gymnastiklehrerin
Ferienbetreuung, Kindergeburtstage, Nachschulbetreuung
Tel.: 02 02/74 92 – 121
kassandra.cabadakis@sv-bayer.de

Christina Römer
staatl. anerk. Erzieherin,
allg. Informationen,
pädagogische Leitung Nachschulbetreuung,
Kooperation Kindergärten
Tel.: 02 02/74 92 – 122
christina.roemer@sv-bayer.de

Falk Schramm
staatl. anerk. Erzieher,
stellvertretende pädagogische Leitung
Nachschulbetreuung

Bauen & Werkeln
Natur & Umwelt
falk.schramm@sv-bayer.de