J-Team

Herzlich Willkommen auf der SV Bayer J – Team Seite des Jugendrats.

Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos von Jugendlichen für Jugendliche. Zwar gibt es schon mehrere Jahre einen Jugendrat beim SV Bayer Wuppertal e.V., aber vielen unserer jugendlichen Mitglieder war dieser überhaupt nicht bekannt. Außerdem konnte nicht jeder, der ihn kennt viel mit dem Begriff „Jugendrat“ anfangen.

Gerade deshalb setzt der Jugendrat auf einen Neuanfang, mit teils neuer Besetzung und neuen Ideen. Die Ziele sind es, die Jugendlichen zu erreichen und mit neuesten Informationen zu versorgen.

Jetzt kurz zur Besetzung und Aufgabe des Jugendrats:
Der Jugendrat setzt sich zusammen aus einem Jugendwart, seinem Stellvertreter und 5 Beisitzern. Die Aufgabe des Jugendwartes ist es, die Jugendratsversammlungen zu leiten, die Hauptansprechperson zu sein und natürlich eure Interessen im Verein zu publizieren und zu vertreten.

Dein Ansprechpartner

Amine Simoh