Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft beim SV Bayer e.V. interessieren. Hier erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft im SV Bayer Wuppertal e.V.

Erstmalige Aufnahme in den Verein

Die Mitgliedschaft wird mit der Aufnahme in den Sportverein erworben. Zu diesem Zweck ist ein schriftlicher Aufnahmeantrag – bei Minderjährigen auch von den gesetzlichen Vertretern unterzeichnet – an die Mitgliederverwaltung zu richten. Informationen über unsere Satzung, Beitragsordnung und Abteilungen finden Sie auf diesen Seiten.

Beitritt einer zusätzlichen Abteilung (relevant nur für bestehende Mitgliedschaften)

Sie sind schon Mitglied bei uns und wollen einer neuen bzw. zusätzlichen Abteilung beitreten? Dann nutzen Sie hierzu bitte das Formular zur Änderungsmitteilung.
Achtung: Wenn Sie einer zusätzlichen Abteilung beitreten und in Ihrer alten Abteilung nicht mehr aktiv sind, müssen Sie Ihre alte Abteilung noch schriftlich kündigen.

Wenn Sie sich genug informiert und für eine Mitgliedschaft in unserem Verein bzw. in einer zusätzlichen Abteilung entschieden haben, senden Sie den Aufnahmeantrag bzw. die Änderungsmitteilung bitte ausgefüllt und unterschrieben an:

SV Bayer Wuppertal e.V.
Mitgliederverwaltung
Unten Vorm Steeg 5

oder per Fax an 0202 / 7492 109

Fragen?

Unsere Zentrale Information (0202 7492 100) hilft Ihnen gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald beim SV Bayer begrüßen zu können.