Arbeiten beim SV Bayer – Berufsausbildung

Wenn du einen möglichst praxisnahen Einstieg in das Berufsleben suchst, dann ist eine Berufsausbildung genau das richtige. Der SV Bayer Wuppertal bietet jedes Jahr ab August/September die Ausbildung „Kauffrau /-mann für Büromanagement“ in der Geschäftsstelle an. Dazu besteht noch die Möglichkeit bei unserem Fitnessstudio „Aktiv“ eine Ausbildung zum „Sport- und Fitnesskauffrau /-mann“ zu absolvieren.

Beide Ausbildungstypen dauern in der Regel 3 Jahre. In dieser Zeit bist du ein bis zwei Mal pro Woche in einer Berufsschule oder Berufskolleg. Den Rest der Woche kannst du das erlernte Wissen praktisch bei uns im Sportverein anwenden. Eine Berufsausbildung bedeutet eine 40-Stunden-Woche, aber es wartet auch eine faire Vergütung auf dich.

Aktuelle Jobangebote

Dein Ansprechpartner