Arbeiten beim SV Bayer – Freiwilliges soziales Jahr

Ein freiwilliges soziales Jahr ist genau das richtige um Wartezeiten für ein Studium oder Ausbildungen zu nutzen und erste berufliche Erfahrungen zu machen. Also wenn du zwischen 18 und 26 Jahre alt und im Besitz eines Führerschein bist, warum startest du dann nicht ein FSJ bei uns im Sportverein?

Jedes Jahr hat der SV Bayer Wuppertal mehrere FSJ-Stellen in den Bereichen Kinder- und Jugendsport, Erwachsenensport, Rehasport und Schwimmen zu vergeben deren Tätigkeiten immer ab dem 1. September beginnen. Bei uns warten spannende Aufgaben und Erfahrungen auf dich, beispielsweise bekommst du einen umfangreichen Einblick hinter die Kulissen eines Großsportvereins. Außerdem machst du in den 12 Monaten einige Forbildungen und erhälst ein Taschengeld von 300€ monatlich.

Aktuelle Jobangebote

Freiwilliges soziales Jahr Bereich Kinder- und Jugendsport