Arbeiten beim SV Bayer – Berufsausbildung

Wenn du einen möglichst praxisnahen Einstieg in das Berufsleben suchst, dann ist eine Berufsausbildung genau das richtige. Der SV Bayer Wuppertal bietet jedes Jahr ab August/September die Ausbildung „Kauffrau /-mann für Büromanagement“ in der Geschäftsstelle an. Dazu besteht noch die Möglichkeit bei unserem Fitnessstudio „Aktiv“ eine Ausbildung zum „Sport- und Fitnesskauffrau /-mann“ zu absolvieren.

Beide Ausbildungstypen dauern in der Regel 3 Jahre. In dieser Zeit bist du ein bis zwei Mal pro Woche in einer Berufsschule oder Berufskolleg. Den Rest der Woche kannst du das erlernte Wissen praktisch bei uns im Sportverein anwenden. Eine Berufsausbildung bedeutet eine 40-Stunden-Woche, aber es wartet auch eine faire Vergütung auf dich.

Aktuelle Jobangebote

Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau / mann

Du bist sportlich, kontaktfreudig und hast Erfahrung mit Fitnesstraining?

Wir suchen eine motivierte und teamfähige Person die in unserem vereinseigenen Fitnessstudio eine Ausbildung
zur Sport- und Fitnesskauffrau / mann machen möchte.

Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen und kommunikativen Tätigkeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bitte meldet euch bei Ralf Hartmann oder Jörg Pönnighaus

Tel. 0202/7492-222 oder -224

E-Mail: aktiv@sv-bayer.de

Dein Ansprechpartner

Szabolcs Molnár
Zentrale Vereinsverwaltung

Tel. 0202 / 74 92 -114
Fax 0202 / 74 92 -109
szabolcs.molnar@sv-bayer.de