Arbeiten beim SV Bayer – Duales Studium

Ein duales Studium bietet dir den Vorteil parallel neben einem Hochschulabschluss noch bei einem Betrieb Praxiserfahrung zu sammeln. Dabei verdienst du schon während des Studiums Geld und hast später hervorragende Berufschancen.

Der SV Bayer Wuppertal kooperiert mit der „Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement“ und bietet regelmäßig duale Studienplätze in den Bachelor-Studiengängen Sportökonomie und Gesundheitsmanagement an. Innerhalb von 7 Semestern werden Praxisphasen bei uns in der Geschäftsstelle und ein Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen an einen der 11 Standorte gebündelt.

Während den Praxisphasen bei uns arbeitest du in den Bereichen der Sportanlagenverwaltung, Optimierung eingesetzter Hard- und Software, betriebswirtschaftliche Analyse von Kennzahlen, Vereinskommunikation und der zentralen Vereinsinformation. Wir übernehmen selbstverständlich deine Studiengebühren und bieten dir neben einer fairen Vergütung auch ein familiäres Arbeitsumfeld.

Aktuelle Jobangebote

Wenn es aktuell entsprechende Jobangebote gibt, findest du sie hier.

Dein Ansprechpartner

Szabolcs Molnár
Zentrale Vereinsverwaltung

Tel. 0202 / 74 92 -114
Fax 0202 / 74 92 -109
szabolcs.molnar@sv-bayer.de