Arbeiten beim SV Bayer – Ehrenamt/Praktikum

Wie jeder andere Sportverein sind auch wir auf ehrenamtliche Helfer angewiesen. Wenn du also als Vereinsmitglied dich aus Verbundenheit zu unserem Verein gerne einbringen möchtest, Verantwortung übernehmen möchtest oder aus einer anderen Motivation heraus uns unterstützen möchtest, freuen wir uns darüber sehr.

Wir sind stets auf der Suche nach Gruppenhelfer oder Betreuer für unsere Sportler. Außerdem kannst du dich in einem ehrenamtlichen Wahlamt z.B. im J-Team, als Ältestenrat oder als Vertrauensperson ehrenamtlich engagieren.

Des Weiteren besteht beim SV Bayer Wuppertal immer die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren, das entweder nur ein bis zwei Tage oder auch mehrere Wochen dauern kann. Hier kannst du dich nicht nur im Verein einbringen sondern du bekommst auch einen spannenden Blick hinter die sportlichen Kulissen unseres Vereins.

Wir sind natürlich auch immer offen für neue Einsatzfelder ehrenamtlichen Engagements.

Aktuelle Jobangebote

Wenn es aktuell entsprechende Jobangebote gibt, findest du sie hier.

Dein Ansprechpartner

Szabolcs Molnár