Erste Delegiertenversammlung des SV Bayer Wuppertal e.V.

Von links nach rechts: Ralf Mertens, Dr. Klaus Jelich, Dr. Klaus Selber, Hardy Burdach

Am 18.03.2024 hielt der SV Bayer Wuppertal e.V. die erste Delegiertenversammlung seiner Vereinsgeschichte ab. Erstmalig waren die vorab gewählten Delegierten aller Abteilungen und Fachbereiche vertreten, wodurch eine adäquate Interessenvertretung gewährleistet ist.

Dr. Klaus Jelich wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes wiedergewählt. Auch Ralf Mertens wird sein Amt als Beisitzer fortführen. Darüber hinaus heißt der SV Bayer mit Dr. Klaus Selber und Hardy Burdach zwei neue Vorstandsmitglieder willkommen. Dr. Klaus Selber arbeitet als Head of Engineering bei der Bayer AG am Standort Wuppertal und ist der neue 2. Vorsitzende.

Hardy Burdach ist in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft im Bereich Unternehmens- und Finanzberatung tätig und bekleidet im Verein das Amt des Schatzmeisters.

Der SV Bayer verabschiedet seinen ehemaligen 2. Vorsitzenden, Ulrich Jaeger, und seinen ehemaligen Schatzmeister, Dr. Wolfgang Kanhai, und bedankt sich für die jahrelange erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit.