Workshops

Die Workshops finden sowohl online als auch in Präsenz statt. Die Zugangsdaten sind ebenso dieselben, wie für die Onlinekurse. Wenn Du Interesse an einem Workshop hast, aber noch nicht über die Zugangsdaten verfügst, dann schreib eine Email mit Deiner Mitgliedsnummer an aktiv@sv-bayer.de. Du bekommst dann alle weiteren Informationen.

Für eine Teilnahme in Präsenz ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (nicht per Mail!). Die Anmeldung startet genau eine Woche vorher.

Workshops

Yin Yoga – Full Body Session

Samstag, 18.02.     10.30-12 Uhr     Sandra Georgi

In dieser Full Body Yin-Yoga Session geht die Entdeckungs- und Entspannungsreise von den Füßen bis zum Kopf. Am Ende werden nicht nur Deine Gelenke und Dein ganzer Körper geschmeidiger sein. Du wirst mit einem wohligen Gefühl von Leichtigkeit und Weite belohnt.

__________

Yin Yoga – soft neck & relaxed shoulders

Samstag, 11.03.     10.30-12 Uhr     Sandra Georgi

Passiv und sanft mobilisierend schenken wir in dieser Yin-Yoga Session dem Schulter-Nackenbereich besondere Aufmerksamkeit. Am Ende wirst Du nicht nur mit einem gelösten Nacken und entspannten Schultern belohnt, sondern Dich auch insgesamt wohler, leichter und beweglicher fühlen.