Mitglied werden

Ich beantrage die Mitgliedschaft als aktives Mitglied im SV Bayer Wuppertal e.V.

Bitte beachten Sie, dass einige Abteilungen zusätzliche Beiträge und Aufnahmegebühren erheben (siehe Beitragsordnung).

ABTEILUNG/RESSORT:

** Für die Abteilungen Schwimmen, SV Bayer DC Ballett, SV Bayer DC Jazz Modern Contemporary, SV Bayer DC Sportgymnastik, SV Bayer DC Unlimited Dance Company, CAG Fußballschule und Kindersportschule ist ein zusätzliches Formular notwendig.

PERSÖNLICHE DATEN

männlichweiblichdivers

Ich beantrage den Familienbeitrag laut Beitragsordnung Punkt 4 mit dem folgenden Mitglied:

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT

Gläubiger-ID: DE51ZZZ00000007684 - Die Vereinsmandatsreferenz wird im Aufnahmebrief mitgeteilt.
    SEPA-Mandat für wiederkehrende Zahlungen: Ich ermächtige den SV Bayer Wuppertal e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Bayer Wuppertal e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

männlichweiblichdivers