Preise und Konditionen

Die Berechnung ist einfach:

Die Mitgliedschaft im Verein für alle Kinder grundlegend erforderlich. Diese beträgt halbjährlich 42 €. Zusätzlich fallen 7 €/Monat als Abteilungsbeitrag Kinder/Jugendsport an.
(kann durch das Bildungs- und Teilhabepaket gefördert werden )

Die Nachschulbetreuung wird mit 5 Euro je Betreuungsstunde berechnet. Als Verpflegungspauschale kommen 5 €/ Tag hinzu.

Enthalten sind darin die Leistungen: Abholung, Verpflegung, Getränke, die Events sowie verschiedene Sportangebote

• Angebote der Kindersportschule (KiSS) und Kinderfußballschule  (KFS) werden extra gezahlt, sofern die Betreuungszeit nach Beendigung des Angebot nicht weiter geht (diese endet dann in der Berechnung mit Beginn des Sportkurses)
  • liegt das Angebot innerhalb der Betreuungszeit fallen für die oben genannten Programme keine Gebühren an und der Kurs wird mit 5 Euro pro Betreuungsstunde berechnet

Wir berechnen nur die Tage, an denen wie die Nachschulbetreuung auch anbieten.
(Keine Betreuung in den Ferien und an Feiertagen)
Können Kinder die Nachschulbetreuung aus persönlichen oder schulischen Gründen nicht wahrnehmen erfolgt keine Erstattung.
Der Einzug der Gebühren erfolgt zum Ende eines jeden Schulhalbjahres.