Mit zwei Gold-, drei Silber- und drei Bronze-Medaillen –
SV Bayer Judoka katapultieren sich zurück an die Leistungsspitze

In der U13 konnten sich alle Athleten für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren. Ein Wahnsinns-Erfolg von:

Tom Gilles (-31kg 3 Platz), Tittus Jüppner (-55kg 2 Platz) und Marius Köbelitz (-37 kg 2 Platz).

Auch in der U11 war die Zahl der Medaillen-Gewinne beträchtlich. Insbesondere  unsere Mädels konnten hier mit herausragenden Leistungen auftrumpen und waren in Kämpfen gegen männliche Herausforderer überaus erfolgreich. Maria Eshaari konnte die Bronze Medaille für sich holen. Auch Eva Onoforio konnte eine Reihe an Duellen für sich entscheiden und sicherte sich sogar den zweiten Platz. Luk Grossmann holte weiter als jüngster Starter des SV Bayer Wuppertal Bronze für den Verein. Abschließend gilt an dieser Stelle Rafaello Onoforio und Marius Reinartz besonderes Lob. Mit dem Gewinn der Gold-Medaille können sich beide amtierende Kreismeister nennen.

An alle Platzierten und Ihren Trainer – Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Jens Grossmann

Wir danken Jens für die fotografische und ehrenamtliche Betreuung der Veranstaltung: