Trampolinkurse – lerne Salto und Co.

…für Kinder ab 8 Jahren:
Teilnahmevoraussetzungen sind  Grundsprünge/Grundkörperspannung, um darauf aufzubauen.
Ein paar Besuche in einem Trampolinpark oder die regelmäßige Nutzung eines Gartentrampolins reichen in der Regel schon aus…

Die kommenden Kursstarts sind:
ab 19.04.24
8 Termine
Freitag 14:30-15:30 Uhr
ZBG 1
Mitglieder 40 € / Nichtmitglieder 60,00 € NMG

Fragen und Anmeldungen bei:
Kassandra Cabadakis
0202-7492121 oder kassandra.cabadakis@sv-bayer.de

Fitnesskurse – Fitness-Studiotraining? Ja – aber richtig!

…für  alle ab 13 Jahren:
Teilnahmevoraussetzung ist das Interesse an den Grundlagen der Krafttrainingsmethodik, um anschließend sicher, effizient und abwechslungsreich in Fitness-Studios trainieren zu können.

Neben vielen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, um Koordination und Bewegungsvorstellungen zu schulen, erfahrt ihr auch wie richtig mit Kurz- und Langhanteln trainiert wird.

In kleiner Gruppe geht es hier in Tiefe des Krafttrainings im jugendlichen Alter.
Nach Abschluss des Kurses ist die Anmeldung in unserer Fitnessfabrik ohne Zahlung der Aufnahmegebühr möglich.

ab 29.04.24
8 Termine