Eröffnungsfeier der Sportfabrik

Wir laden alle herzlich ein, die neuen Räumlichkeiten der Sportfabrik zu entdecken und einen spannenden Tag auf dem Gelände des Bayer Sportparks zu erleben.

Samstag 10.September 2022 ab 10.00 Uhr

Mit dem „55. Wuppertaler Volkslauf“ der bereits um 10.00 Uhr startet, einem attraktiven Rahmenprogramm, kulinarischen Angeboten in der „Food Zone“ sowie sportlichen Aktivitäten in unserer neuen Sportfabrik und auf dem gesamten Gelände des Bayer-Sportparks möchten wir diesen Tag mit Mitgliedern, Interessierten und Besuchern begehen.

Genießen Sie mit uns einen familiären Tag für groß und klein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

10.00 Uhr – Start 55. Wuppertaler Volkslauf 2022

14.00 Uhr – Offizielle Eröffnung der Sportfabrik

15.00 Uhr  – Challenges mit Gewinnen im Spielraum der FITNESSFABRIK

stündlich – Aktionen in der Werkhalle der FITNESSFABRIK

Programm des 55. Wuppertaler Volkslaufes runterladen.

Rahmenprogramm:

Spielarea für Groß und Klein

Foodtrucks in der Foodzone

Live DJ in der Fitnessfabrik

Billard, Konsole, Darts, interaktive Kletterwand u.v.m. in der Fitnessfabrik

Flyer zur Eröffnung der Sportfabrik runterladen.

Die Sanierung und energetische Modernisierung unserer alten Fabrikgebäude zur neuen Sportfabrik wurde durch das Landesförderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ bezuschusst und damit überhaupt erst ermöglicht.

Durch die Corona-Pandemie und das verheerende Hochwasser im Juli 2021 kam es immer wieder zu Verzögerungen und Rückschlägen während der Bauzeit unseres ambitionierten Projektes. Umso mehr freuen wir uns, am 10. September die Sportfabrik endlich eröffnen zu können.