Philosophie

Die Fitness-Abteilung ist in der Wuppertaler Vereinslandschaft einmalig. Sie bietet durch 81 Stunden Öffnungszeit und mit 40 Kursangeboten pro Woche die Möglichkeit, zeitlich nahezu ungebunden zu trainieren. Durch unsere Partnerstudios bieten wir den Mitgliedern sogar die Möglichkeit bundesweit “fit unterwegs” zu sein. Jeder hat im aktiv die Chance, sein individuelles Gesundheitsziel zu verwirklichen. Rund um unser eingespieltes Team läuft ein vielseitiger, gesundheitlich ausgerichteter Trainingsbetrieb in angenehmer Atmosphäre ab, der keine Wünsche offen lässt! Dabei kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Unter der Leitung von zwei Diplom-Sportlehrern und Sporttherapeuten kümmern sich weitere Diplom-Sportlehrer, Physiotherapeuten, Gymnastiklehrer, Sportlehrer cand., Instructoren und Servicekräfte um das Wohl unserer Mitglieder. Bei uns steht immer ein Trainer zur Beratung und Hilfe bereit!